Teamverstärkung, neue Supportkanäle und neuer Abrechnungszeitraum

Teamverstärkung, neue Supportkanäle und neuer Abrechnungszeitraum

Intro

Dieses Newsletter ist etwas ungewöhnlich und bezieht sich speziell auf unseren technischen Support und unseren Abrechnungszeitraum; bitte nehmen Sie sich daher die Zeit, ihn zu lesen und ihn gegebenenfalls an Ihre Mitarbeiter weiterzuleiten.

Verstärkung des Teams

Seit dem 1. März verstärkt Margot Berthelin unser Team. Einige von Ihnen haben vielleicht schon einige von Margot unterzeichnete E-Mails erhalten, in denen es u. a. um Rückerstattungen von eTickets geht. Unser Ziel ist es, eine möglichst reibungslose und effiziente "Staffelübergabe" zwischen Sylvaine und dem neuen Team von Advance Ticket zu organisieren. Wir arbeiten aktiv daran, dass Sie keinen Unterschied in der Qualität der Unterstützung spüren. Außerdem wird Margot noch eine Weile von Sylvaine unterstützt.

Nach einer Übergangszeit, in der Margots Support- und Konfigurationsaufgaben im Vordergrund stehen, wird sie auf der Grundlage der neuen Verbesserungen, die wir vorbereiten, an der Entwicklung künftiger Funktionen für die neue Anwendung mitwirken und in diesem Bereich zusätzliche Kraft einbringen können.

Neue Kommunikationskanäle für den Support

Um mit der Vergrößerung unseres Teams einen kontinuierlichen Support zu gewährleisten, aktualisieren wir unsere Kommunikationskanäle für den technischen Support.

  • Wir bitten Sie ab sofort, alle E-Mails mit Fragen zum technischen Support an diese Adresse zu richten: support@advance-ticket.ch diese Adresse wird ständig vom gesamten Team abgefragt. Bitte senden Sie an die Adresse buro@advance-ticket.ch nur noch E-Mails, die sich auf Vertrags-, Finanz- oder Administrative Fragen beziehen.
  • Für technische Unterstützung per Telefon erreichen Sie uns bitte ab sofort über die folgende Nummer: 032 313 1528.

Diese beiden Möglichkeiten, uns zu erreichen, stellen sicher, dass Ihre Anfrage bei Abwesenheit eines unserer Mitarbeiter so schnell wie möglich bearbeitet wird, da auf diese Weise alle Mitarbeiter Ihren Anruf oder Ihre E-Mail erhalten. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen auch weiterhin einen 24-Stunden-Support innerhalb von maximal zwei Stunden bei Problemen, die aus der Ferne gelöst werden können, und innerhalb von maximal zwei Tagen, wenn ein Mitarbeiter vor Ort sein muss.

Abschluss der UX-Interviews

Wir haben die Interviews mit den Kunden abgeschlossen, die sich freiwillig gemeldet haben, um die Zukunft der Advance Ticket-Anwendung zu definieren; mit Ausnahme einer Struktur, die bereits für die nächsten zwei Wochen geplant ist. Diese konsequente Arbeit hat uns viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber auch Ideen gebracht und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen an die Zukunft richtig erfasst haben! Wir möchten uns herzlich bei den freiwilligen Einrichtungen bedanken, die ihre Zeit geopfert haben, um mit uns ihre Erwartungen und täglichen Bedürfnisse zu teilen.

Auf der Grundlage dieser Interviews entwerfen wir den folgenden Arbeitsplan für unsere zukünftigen Entwicklungen. Er unterliegt möglichen Anpassungen, sollte aber im Großen und Ganzen wie folgt aussehen:

  • Neue Schnittstelle für den Online-Verkaufsteil mit Warenkorbfunktionalität (Einführung in Partnerschaft mit einem Kunden als Testversion bis spätestens Sommer 2023).
  • Online-Verkauf von Gutscheinen und Login-Möglichkeit für Kunden, die dies wünschen (die Möglichkeit, als Gast einzukaufen, bleibt unsere oberste Priorität).
  • Direkte Verbindung zwischen iPad und Kreditkartenterminal (die Zertifizierung ist bereits im Gange).
  • Möglichkeit, die Preiskategorien und Tarife für die Kasse selbst anzupassen.
  • Automatischer Import von Filmdaten (Basisdaten, Synopsis, Poster, Trailer usw.).
  • Verbesserter Gastronomiebereich mit neuer Kassenoberfläche und Bistro-Saalplan.
  • Eigenes Modul zur Analyse statistischer Daten im Backoffice (Möglichkeit zur dynamischen Erstellung von Berichten, Verbesserungen der Abfragezeiten, Grafiken auf Anfrage usw.).
  • Verwaltung der Mitgliederdaten mit einem dedizierten CRM-Modul (Customer Relationship Management).
  • In Verbindung mit dem obigen Punkt: Möglichkeit zur Verwaltung von Marketing- und Social-Media-Kampagnen.
  • Optimierung des Verkaufs von Saalplätzen (wird derzeit geprüft).

Neue Zeiträume für die Rechnungsstellung.

Um eine angemessene Liquidität zu gewährleisten, werden wir schließlich die Rechnungsperiode wie folgt ändern:

  • Zu Beginn des Jahres stellen wir die ersten sechs Monate der Lizenzen für das laufende Jahr in Rechnung.
  • In der Mitte des Jahres stellen wir die letzten 6 Monate der Lizenzen für das laufende Jahr in Rechnung.
  • Am Ende des Jahres berechnen wir die Online-Verkaufstransaktionen und stellen die Rechnung für das vergangene Jahr, ebenso wie die gelieferte Hardware, die Ticketpakete oder die Openair-Lizenzen.

Sollte Ihnen dieser neue Ansatz, der es uns ermöglicht, die Löhne intern zu sichern, Probleme bereiten, nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf und wir werden die für Sie beste Lösung finden.

Wir danken Ihnen schon jetzt herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, die es uns ermöglichen, Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten.

Nächste Schritte

Wir sind gerade dabei, die Entfernung von pic2shop abzuschließen, die es uns ermöglichen wird, virtuell jede Art von Hardware (insbesondere Android-Tablets) zu unterstützen. Parallel dazu stellen wir das Modell für die neue Schnittstelle für den Online-Verkauf fertig. Diese wird Ihnen in unserem nächsten Newsletter vorgestellt, der ausnahmsweise in 2-3 Wochen statt in 2-3 Monaten erscheinen wird. Außerdem werden wir den ersten Server in unser neues Hauptquartier verlegen, was zu einer deutlichen Erhöhung der verfügbaren Internetgeschwindigkeit führen wird.

Bis bald für den wohl am meisten erwarteten Newsletter mit dem Layout der neuen Online-Verkaufsoberfläche.

Subscribe to Advance Ticket GmbH

Jamie Larson
Subscribe